U

Unsere Zeitleiste

1966
2006
2022
Frau

Unsere Philosophie

Herausforderung – Für viele ist der Weg am ersten Hindernis zu Ende. Für erfolgreiche Fängt er jetzt erst an!

Für uns stehen die Wünsche unserer Kunden stets im Vordergrund. Die Beratung ist immer im Sinne des Kunden ausgerichtet und wir geben unsere Empfehlung auf Wunsch dessen ab. Jeder wird bei uns nach seinem Können eingesetzt, wodurch sich unser Team durch große Vielfalt und Teamarbeit auszeichnet.

Durch unsere flache Hierarchie herrscht untereinander familiäres Verhältnis und jeder kennt jeden! Hier geht es nicht nur darum von 8 bis 17 Uhr seine Arbeiten zu erledigen, sondern auch ein miteinander nach der Arbeit, wo man keine Nummer ist, sondern Mensch!

- Geschäftsführende Gesellschafterin Sylvia Szostecki

Unsere Historie

1966: Gründung durch Wolf Szostecki der Einzelfirma mit Sitz in Warngau

2006: Umfirmierung zur Szostecki GmbH mit neuem Geschäftsführer Wolfgang Szostecki nach dem Tod des Firmengründers

2012: Umzug des Unternehmens in die neuen Geschäftsräume nach Weyarn

2014: Nach plötzlichem Tod des geschäftsführenden Gesellschafters Wolfgang Szostecki übernahm Sylvia Szostecki die Geschäftsführung. Nach 10 Jahren Zugehörigkeit der Firma

2019: Umzug in neue Geschäftsräume nach Unterhaching nach Vergrößerung der Firma

Gründer bis 2006 (Wolf Szostecki)

Mann

Übernahme 2006 - 2014 (Wolfgang Szostecki)

Mann

Geschäftsführende Gesellschafterin seit 2014 Sylvia Szostecki

Mann